ARTS-Outdoors

ausreichend

Thomas

IA0000502329

Kunde "Thomas" schreibt folgende Bewertung:

Ich habe das Gefühl das ich mit einem Dumpingpreis gelockt wurde.
Nachdem ich bestellt hatte, wurde mir mitgeteilt, dass der bestellte Artikel nicht lieferbar ist. Ich habe zwar mein Geld zurückbekommen, aber auch 2 Wochen länger gewartet.
Ach: und telefonisch ist auch zu keiner Zeit jemand erreichbar.

10.09.2012

Händler "ARTS-Outdoors" schreibt:

Sehr geehrter Herr Krause,

Die Verfügbarkeit des bestellten Artikels war ROT (rote Ampel = ausverkauft) Ihr Einkauf erfolgte Freitag den 10.08.12 nachmittags. Am Montag wurden Sie direkt informiert, dass der Stock ausverkauft ist und das Geld wurde Ihrem
Paypal Konto am Dienstag 14.08.12 nachweislich wieder gut geschrieben. (nicht nach 2 Wochen)

Es handelt sich nicht um ein Lockangebot ! Die lieferbaren Längen sind nach wie vor zu dem Preis zu haben.
Aus Kulanz kann ich Ihnen die gleichen Prozente (15%) auf jeden lieferbaren Leki Stock anbieten.

Ihre negative Bewertung ist nicht gerechtfertigt

11.09.2012

Fazit des Kunden "Thomas"

Als ich die Bestellung ausgelöst hatte, war die Ampel defenitiv auf gelb. Das Geld wurde anstandslos gut geschrieben. Ich wurde auch nicht gefragt ob ich eine Zeit x warten möchte. ich hatte bei der Auflösung des Vertrages somit überhaupt keine Möglichkeit der Wahl. Auch wenn ich das Geld kurzfristig zurück überwiesen bekommen habe, musste ich in Summe länger auf meine Bestellung warten. Und die Angabe einet Telefonnummer kann sich der Shop schenken, da dort zu keinem Zeitpunkt jemand an das Telefon geht. In Summe bleibe ich somit bei meiner unterschiedlichen Berwertung auf unterschiedliche Kriterien. In Summe kommt der Shop für mich nicht mehr in Frage.
Ein ganz klares "no go" !!!

12.09.2012

Fazit des Händlers "ARTS-Outdoors"

Lt. unseren Unterlagen Status auf rot. Aber auch wenn es auf orange gestanden hätte bedeutet das nicht, dass die Ware am Lager ist. Siehe Ampelerklärung welche auch erscheint wenn man mit der Maus darüber fährt.
Die Stöcke sind nachbestellt (vorgerordert) und kommen frühstens im Januar 2013. Solange wollten wir Sie nicht warten lassen und haben umgehend das Geld zurück erstattet welches Sie per Paypal gesendet haben. Unsere telefonische Erreichbarkeit war im August (Hauptsaion) immer wieder mal schlecht. Dafür haben wir einen Rückrufservice und einen schnellen email Kontakt auf den auch am Telefon verwiesen worden ist.
Eine neutrale Bewertung für die telefonische Erreichbarkeit hätte ich noch verstanden aber negativ ist absolut nicht gerechtfertigt da die Verfügbarkeit nicht signalisiert wurde.

13.09.2012

Bestelldetails