Bewertung IA0000221717 zu:ARTS-Outdoors

26.9.2011, 13:27

Sehr geerhter Herr L***, Sie haben uns am 05.09.11 um 23:35 Uhr eine erste email gesendet. Am Dienstag 06.09.11 um 06:01 (also gut 6 Stunden später) haben wir Ihnen sofort geantwortet, dass die Zahlung einem Herrn Löbel zugeordnet wurde der gar nicht bezahlt hatte und das die Lieferung noch am gleichen Tag (06.09.11) unser Haus verlässt. Das haben wir wie versprochen auch so erledigt. Das Paket wurde am 06.09.11 um 10 Uhr (4 Stunden später) versendet. Zustellung erfolgte am 08.09.11 um 12:58. Dazu sendeten wir Ihnen die Paketdaten am 06.09.11. Auch auf Ihre zweite email vom 07.09.11 (Frage ob Paket unterwegs) haben wir Ihnen sofort geantwortet und die Paketdaten nochmals als Link mitgeteilt. Schneller konnten wir daher nicht auf Ihre Info reagieren. Uns ist bewust, dass wir einen kleinen Fehler gemacht haben und wir haben uns bei Ihnen per email für die kleine Verzögerung entschuldigt. Auch Ihr Termin bis 09.09.11 (Urlaub) wurde eingehalten. Wenn Sie uns telefonisch mal nicht erreichen können Sie eine Rückrufbitte senden. Per email oder über das Formular auf unserer Homepage. Ihre sehr negative Bewertung finden wir daher nicht ganz passend. Neutral hätte da doch ausgereicht, oder? Wir machen jeden Fehler wieder gut wenn man uns die Chance dazu läßt. Schade, dass auf diesen Portalen eher nur die negativen Meinungen abgegeben werden. Wir würden uns daher sehr freuen wenn Sie die negative Meldung zurück ziehen oder zumindest auf Neutral ändern würden.

29.9.2011, 05:01

Danke dafür !

28.9.2011, 12:39

Aufgrund des schnellen E-Mail Kontakts und einer Entschuldigung seitens Arts-Outdoors habe ich meine Bewertung nochmal geändert.