Nach dem ich ein Produkt zurückschickte, wurde die Annahme bei Arktis.de verweigert. Dadurch entstanden Kosten für hin und rück-Porto in Höhe von 12,39, zusätzlich noch der Preis für das Produkt selber: 12.99 macht zusammen 25,38 Euro für nichts und wider nichts. Eine Begründung blieb mir Arktis.de bis heute schuldig.
Aber statt mir den entstandenen Schaden auszugleichen wurde ich nur an die Post verwiesen. Wobei der Fehler ja eindeutig bei Arktis.de liegt, da es ja Arktis war, die mein Paket abgelehnt haben.
Und ich dachte schon sie würden mir nicht nur die Kosten erstatten, nein in meiner Naivität glaubte ich schon daran einen Gutschein zu erhalten, damit jeder sehen kann, dass es bei Arktis um die Kundenzufriedenheit geht. Weit gefehlt.
Nun bleibe ich auf dem ungewollten Produkt und der Postrechnung sitzen und ärgere mich, das ich so viel Zeit und Geld in Frust und Ärger investiert habe.
Ich werde dort nie, nie wieder etwas bestellen.
Ein zufriedener Kunde sieht anders aus.