Aquasabi

Gernold W.

Kunde "Gernold W." schreibt folgende Bewertung:

Bei meiner Bestrllung wurde mir als Liefertermin 14.07. angezeigt. Ich war bis zum 15.07. Unterwegs. Einen Tag mehr in der Verpackung hatte ich eingeplahnt, Die Pflanzen sind aber bereits am 10.07. abgeliefert worden. D.h. sie waren 5 Tage in der Verpackung und demzufolge nicht mehr zu gebrauchen.
22.07.2015

Händler "Aquasabi" schreibt:

Lieber Kunde,

das tut uns natürlich sehr leid, dass Sie so unzufrieden sind.

Der Shop wird Ihnen aber ganz sicher nicht eine Lieferzeit von 6 Tagen angezeigt haben. Eine unserer größten Stärken ist der schnelle Versand. Wir haben alle Artikel, die bestellt werden können auch in unserem Lager vorrätig. Sie hatten an einem Donnerstag um 14:01 bestellt. Hier mag es möglich gewesen sein, dass unser Shopsystem Ihnen für den Versand den Freitag genannt hat, da wir in aller Regel Bestellungen bis 14:00 Uhr am gleichen Tag verschicken. Da es bei Ihnen jedoch 1 Minute über 14:00 Uhr war, gingen wir davon aus, dass Sie sehr wohl eine schnelle Lieferung wünschen und wir haben die Sendung noch am gleichen Tag auf den Weg gebracht. Die Lieferzeit in Deutschland geben wir mit 1-3 Werktagen an und können ein Glück so gut wie ganz Deutschland bereits innerhalb von einem Tag beliefern.
Auch wenn wir die Sendung am Freitrag verschickt hätten, wäre diese am Samstag zugestellt worden. Wenn Sie so lange nicht erreichbar sind, wäre es deutlich besser gewesen, Sie hätten uns kontaktiert. Wir hätten dann ganz sicher eine Lösung gefunden, so dass die Pflanzen nicht so lange hätten gelagert werden müssen.

Aber selbst 5 Tage in einem Paket stellen in aller Regel keinerlei Problem dar. Wir verschicken europaweit und haben dort so gut wie keine Probleme mit solchen langen Lieferzeiten. Selbst wenn dann etwas schief gehen sollte, kommt unsere weitere Stärke zum Tragen. Wir haben einen ausgezeichneten Kundenservice, der immer eine Lösung für Probleme findet.

Eine negative Bewertung ist leider nicht mit einer Kontaktaufnahme zu unserem Support Team gleichzusetzen, weswegen wir leider Ihr Problem nicht lösen konnten.

Wir wünschen Ihnen dennoch einen schönen Tag.

Ihr Aquasabi Team

23.07.2015