Aquasabi

johann

Kunde "johann" schreibt folgende Bewertung:

Schlechte Beschreibung der Artikel !!! Man sollte z.b. beim Co2 Dauertest mit erwähnen das kein Indikator dabei ist!
Fazit : Erste und Letze Bestellung!!!!

14.11.2013

Händler "Aquasabi" schreibt:

es tut uns natürlich leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren.

Jedoch ist es schlichtweg nicht wahr, dass wir diesen Umstand nicht in der Artikelbeschreibung erwähnen. Der Dauertest wird generell ohne Dauertestflüssigkeit / Indikator ausgeliefert. Hierfür müssten Sie noch die passende Reagenz mitbestellen. Da wir eine Vielzahl an unterschiedlichen CO2 Dauertest Glaswaren anbieten, sind die Testreagenzien oft separat zu bestellen. Falls diese beim Dauertest doch enthalten sind, weisen wir explizit darauf hin.

Wir haben bei jedem unserer Dauertest, der ohne Reagenz/Indikator ausgeliefert wird, den Passus in der Artikelbeschreibung stehen:"Bitte bedenken Sie, dass der CO2 Dauertest ohne Dauertestflüssigkeit geliefert wird."

Ebenfalls ist den vielen positiven Produktrezensionen zu entnehmen, dass z.B. die Aqua Rebell CO2 Check Flüssigkeit zu diesem Produkt empfohlen wird. Auch bei unserem "Cross Selling" / unserer Empfehlung verlinken wir diese Dauertestreagenzien, so dass diese schnell für den Kunden auffindbar sind.

Hier können Sie sich noch einmal davon überzeugen, dass diese Zeilen auch wirklich dort standen:

Wir können natürlich verstehen, dass Sie enttäuscht waren, wenn Sie diese Zeilen in der Produktbeschreibung überlesen haben und den Dauertest gleich einsetzen wollten, jedoch bleiben Sie bitte fair. Wir weisen auf diesen Umstand hin, da uns natürlich bewusst ist, dass es ansonsten zu solchen enttäuschenden Momenten kommen kann.

Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit den bestellten Produkten. Tausende andere Kunden waren mit unseren Dauertests bis jetzt sehr zufrieden.

Ihr Aquasabi Team

15.11.2013