Bewertung I03616454 zu:Aquasabi

27.6.2022, 16:00

Hallo, uns tut es natürlich sehr leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. In mehreren Telefonaten haben wir Ihnen probiert zu erklären, dass wir keine eigenen Werkstätten für die Reparatur von Artikeln betreiben und hier auch keine Auflistung auf unserer Webseite bereitstellen können, da diese Produkte immer vom Hersteller repariert werden müssen. Da es sich um ein Produkt außerhalb des Gewährleistungszeitraums handelt, ist eine kostenlose Reparatur leider auch nicht möglich. Wir hätten ohne Probleme für Sie mit Oxyturbo Kontakt für einen Kostenvoranschlag aufnehmen können, Sie wollten sich jedoch eigenständig darum kümmern. Wenn Sie bei Oxyturbo keinen direkten Erfolg hatten, ist es natürlich gar kein Problem, dass wir hier für Sie tätig werden. Eine Reparatur des Druckminderers inkl. Versandkosten nach Italien und zurück wird leider gemessen am Preis des Produkts auch nicht günstig, hier können wir Ihnen aber bei Bedarf gerne einen konkreten Kostenvoranschlag zusenden, damit Sie für sich abwägen können, ob eine Reparatur lohnt oder nicht. Sie sollten in der Übergangsphase daher unbedingt die Lichtleistung über Ihrem Aquarium verringern, damit der CO2-Bedarf der Pflanzen abnimmt. Wir werden Sie definitiv noch einmal per Mail kontaktieren, um eine Lösung für das Problem zu finden. Ihr Aquasabi Team

11.8.2022, 16:46

Sorry, aber das ist so nicht richtig. Ich wollte weder eine kostenlose Reparatur (das Teil ist ja immerhin 2,5 Jahre alt) noch wollte ich mich selbst mit Oxyturbo in Verbindung setzen. Mir wurde gesagt, dass Sie keine eigene Werkstatt unterhalten und ich mich daher an Oxyturbo wenden müsse! Leider waren die ebenfalls unzugänglich und haben mich jedesmal wieder an Sie verwiesen. Ich hätte den Druckminderer auch zu irgend einer anderen Firma geschickt, wenn ich eine gefunden hätte, die Reparaturarbeiten ausführt. Dieses hin- und her war solange fruchtlos, bis ich eine deutliche und ungünstige Bewertung auf verschiedenen Portalen abgegeben habe. Dann habt ihr umgehend Kontakt zu mir aufgenommen, Euch mit Oxyturbo in Verbindung gesetzt und nun, 8 Wochen später, erreicht, dass Oxyturbo den Druckminderer auf Kulanz repariert. Vielen Dank dafür. Schade, dass das erst über diesen unerfreulichen Umweg möglich wurde.