Aquasabi

befriedigend

Tony W.

Kunde "Tony W." schreibt folgende Bewertung:

Bestellung verspätet wegen Weihnachten, daher einige Pflanzen in schlechtem Zustand (weiß noch nicht, ob sie überleben werden). Auslieferung entweder per Express oder erst nach Weihnachten wäre besser gewesen.
02.01.2022

Händler "Aquasabi" schreibt:

Hallo lieber Kunde,

wir bedauern sehr, dass du mit deiner letzten Pflanzenlieferung nicht vollumfänglich zufrieden bist.
Wir können natürlich nachvollziehen, dass eine solche Situation sehr enttäuschend ist und wir werden dir hierbei gerne weiterhelfen. Leider kann es bei einem anspruchsvollen Versand in Einzelfällen vorkommen, dass nicht alle Pflanzen vollständig vital Ihren Weg überstehen. Für solche Fälle haben wir jedoch in jedem Pflanzenpaket einen Flyer, der auch zusätzlich per Mail versendet wird. Wir bitten in diesem darum, uns kurz nach Erhalt der Pflanzen mit einigen Bildern von dem Schaden zu kontaktieren, damit wir uns dem Fall annehmen können. Über die Bilder können wir nicht nur den Schaden beurteilen, sondern eventuell auch Zweifel über die Gesundheit der Pflanze ausräumen und natürlich nehmen diese Bilder auch Einfluss auf unsere permanenten Qualitätskontrollen. Bedauerlicherweise haben wir noch keine Nachricht von dir erhalten, nur diese Bewertung. Daher würden wir dich bitten, uns noch einmal direkt hierzu zu kontaktieren.

Für den Versand kurz vor Weihnachten haben wir jeweils die Versandzeiträume der DHL auf unserer Seite angegeben, um unsere Kunden über die Laufzeiten der Pakete in diesen Tagen aufzuklären. Ebenfalls haben wir vermerkt, wie wir versenden: alle Bestellungen, die uns bis 12:30 erreichen, versenden wir noch am gleichen Tag. Bestellungen, die danach bei uns eingehen, werden am folgenden Werktag versendet. Die Möglichkeit, zur Sicherheit Expressversand zu wählen, steht hierbei jedem frei, der sie in Anspruch nehmen möchte. Da du bei uns am Mittwoch nach 12:30 mit regulärem Versand bestellt hast, haben wir also deine Bestellung planmäßig am Donnerstag auf den Weg gebracht. Es tut uns sehr leid, dass die Pflanzen durch die längere Laufzeit nicht mehr gänzlich vital bei dir eingetroffen sind. Wir sind natürlich wie oben beschrieben in solchen Fällen immer für dich da.

Bitte lass uns doch einige Bilder von den Pflanzen in ihrem aktuellen Zustand zukommen, dann finden wir ganz bestimmt eine Lösung.
Wir haben dir diese Nachricht noch einmal direkt zukommen lassen und freuen uns sehr auf deine Rückmeldung.
Dein Team von Aquasabi

03.01.2022

Bestelldatum 22.12.2021 Lieferdatum 23.12.2021

Letzte Bewertungen

Art Datum Bewertung
27.01.2022alles top wie immer
26.01.2022Alles Bestens!
26.01.2022Ich bin rundum zufrieden.