Aquasabi

befriedigend

Sebastian M.

Kunde "Sebastian M." schreibt folgende Bewertung:

Topfblumen waren ziemlich kleine bündel für das Geld
05.11.2021

Händler "Aquasabi" schreibt:

Hallo Sebastian,

wir bedauern sehr, dass du von den gelieferten Pflanzen so enttäuscht bist.

In einem solchen Fall kannst du uns natürlich immer kontaktieren. Besonders wenn es um Wasserpflanzen geht, sind wir stets um eine einfache und vor allem für unsere Kunden befriedigende Lösung bemüht. Bitte lass uns doch ein paar Bilder von den Pflanzen zukommen. Wir sehen uns diese gerne noch einmal gemeinsam mit dir an und finden dann auch ganz sicher eine Lösung.

Bei Wasserpflanzen handelt es sich um Naturprodukte, welche aus verschiedenen Gründen ein unterschiedliches Wachstum aufweisen können. Die Bilder auf unserer Seite sind dabei immer nur eine Momentaufnahme einer einzelnen Lieferung. Dies ist zum einen ebenfalls vom Hersteller abhängig und zum anderen vom Verhältnis von Angebot und Nachfrage. Ist die Nachfrage nach einer bestimmten Pflanze besonders groß, wird das Labor mitunter entscheiden, etwas weniger üppig gefüllte Becher mit kleineren Pflanzen darin auszuliefern. Dennoch ist eine bestimmte Mindestmenge vorgegeben, und selbstverständlich hat die Größe keine negativen Folgen für die Qualität der Pflanze. Einige Pflanzen hatten in unserem Hause einfach noch nicht die Gelegenheit, weiter zu wachsen.

Wir haben dir diese Nachricht noch einmal direkt zukommen lassen und freuen uns auf deine Rückmeldung.
Dein Team von Aquasabi

05.11.2021