Aquasabi

gut

Christian G.

Kunde "Christian G." schreibt folgende Bewertung:

Bin soweit voll und ganz zufrieden nur die online Seite ist Ausbaufähig. Das man mit dem gleichen Gerät angemeldet bleibt. Und das hin und her mit PayPal um dann doch noch auf Zahlungspflicht bestellen zu tippen. Ist einfach umständlich und zu Anfang auch unübersichtlich zumindest in der mobilen Version. Zur Desktop Variante kann ich mich nicht äußern da ich kein 800W Klumpen nutze.
Aber vom Service und der riesigen Auswahl an geilen Produkten kaum zu übertreffen. Macht ihr richtig gut.

30.09.2021

Händler "Aquasabi" schreibt:

Hallo Christian,

vielen Dank für dein Feedback!
Es freut uns sehr, dass du von unserem Angebot und unserem Service so begeistert bist. Diese Begeisterung ist das, was wir mit Aquasabi erreichen wollen.

Unseren Webshop pflegen und verbessern wir ständig. Leider sind wir auch von Seiten PayPals an bestimmte Vorgehensweisen gebunden - wie zum Beispiel, den Kauf nach der getätigten Zahlung noch einmal auf der Shopseite abzuschließen. Sehr gerne nehmen wir deine Anregungen jedoch auf und leiten diese weiter, um sie bei der Planung unseren künftigen Veränderungen mit auffassen zu können.

Sollten wir dir in einer anderen Weise bei deinen künftigen Einkäufen bei uns helfen können, kannst du uns immer gerne direkt kontaktieren. Wir finden dann zusammen sicher eine Lösung.

Dein Team von Aquasabi

30.09.2021