Ich hab hier schon Pflanzen, Dünger und Aquascaping Zubehör bestellt.
Immer alles Top, Pflanzen kamen immer reichlich gefüllte Töpfe nie was vergammelt gewesen bis jetzt.
Auch im Winter kamen sie gut an in einer Styropor Box und Heatpacks.
Vor 2 Tagen habe ich ein neues Aquascape Aquarium bestellt.
Dieses kam mit einem abplatzer an der Scheibe an, nun Enttäuschung war groß, versucht anzurufen niemand erreicht, Email geschrieben und am nächsten Tag eine Email bekommen das ich es einfsch zurück schicken kann und mein Geld woeder bekommen also alles gut...
Aaaaber Aquasabi Warum gebt ihr eine Telefonnummer an wenn niemand ran geht.
Ihr könntet die Info das euer Telefonserviece zurzeit nicht erreichbar ist doch auch gleich auf die Website schreiben und dann nicht erst in einer Bestätigungsmail vom Support.
Ich finde das wirklich sehr schade das ihr den Telefonserviece nicht mehr anbietet denn hier hat man früher immer top Beratung bekommen egal um was es ging...
Sehr schade!