Bewertung I03405897 zu:Aquasabi

D
Dirk S.
6.4.2021, 09:11
7.4.2021, 12:39

Hallo lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass dich nicht alle Pflanzen aus deiner Bestellung gesund erreicht haben. Bei so vielen sensiblen Pflanzen können wir deinen Unmut darüber natürlich sehr gut verstehen und stehen dir natürlich sehr gerne zur Seite. Leider kann es bei einem anspruchsvollen Versand in Einzelfällen vorkommen, dass nicht alle Pflanzen vollständig vital Ihren Weg überstehen. Für solche Fälle haben wir jedoch in jedem Pflanzenpaket einen Flyer, der auch zusätzlich per Mail versendet wird. In diesem beschreiben wir, wie in einem solchen Fall am Besten vorgegangen werden soll, damit wir uns der Pflanzen zeitnah annehmen und dir weiterhelfen können. Bedauerlicherweise hast du uns bisher noch nicht kontaktiert, sonst hätten wir sicherlich bereits eine Lösung für deine Pflanzen gefunden. Wir haben dir diese Nachricht noch einmal direkt per Mail zukommen lassen. Bitte antworte doch auf diese und lass uns einige Bilder von den beschädigten Pflanzen bzw. den mittlerweile eingesetzten Pflanzen zukommen, dann können wir uns um alles Weitere kümmern. Dein Team von Aquasabi.

8.4.2021, 17:19

Danke für die Rückmeldung und ausführliche Hilfe. Top!