Bewertung I03353167 zu:Aquasabi

28.1.2021, 17:23

Hallo lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass du mit deiner letzten Pflanzenlieferung nicht vollständig zufrieden bist. Es ist sehr schade, dass du uns nicht direkt kontaktiert hast, sodass wir dir unglücklicherweise nicht direkt weiterhelfen konnten. Wir legen großen Wert darauf, unsere Pflanzen so stabil wie möglich, aber dabei umweltschonend zu verpacken, sodass diese vital ihr Ziel erreichen. Wir verschicken wöchentlich über tausend Pflanzen, die auch gesund ihr Ziel erreichen. Da wir aber keinen Einfluss auf die Versandwege haben, kann es in Einzelfällen vorkommen, dass die Pflanzen unter dem Transport leiden. Wir haben stets ein Auge für neue Versandmöglichkeiten offen, haben aber bereits viel Erfahrung mit verschiedenen Verpackungsmöglichkeiten sammeln können und sind bei dieser verblieben. Sollten die Pflanzen wider Erwarten unter dem Versand gelitten haben, liegt der Bestellung immer ein Fyler bei, in dem das weitere Vorgehen erläutert ist und wir um Bilder der betroffenen Pflanzen bitten. Bisher konnten wir dir Fälle noch immer zur Kundenzufriedenheit lösen. Wir haben dir diese Nachricht noch einmal direkt per Mail zukommen lassen. Bitte kontaktiere uns darüber doch noch einmal mit Bildern der Pflanzen. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung. Dein Aquasabi-Team.