Bewertung I03353020 zu:Aquasabi

Shopreaktion
28.1.2021, 13:22

Hallo lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass du mit deinen Pflanzen nicht zufrieden bist. Leider hast du uns noch nicht direkt kontaktiert, sodass wir dir unglücklicherweise noch nicht helfen konnten. Natürlich können wir verstehen, dass es frustrierend ist, wenn man auf Pflanzen wartet und diese dann nicht in in guter Kondition eintreffen. Großer Sorgfalt beim Verpacken zum Trotz kann das leider in Einzelfällen passieren, wenn ein Paket während des Versands sehr stark beansprucht wird. Gerne helfen wir dir hierbei und sehen uns deine Pflanzen noch einmal genauer an. Bitte tritt zukünftig mit uns direkt in Kontakt und lass uns doch bitte einige Bilder von deinen Topfpflanzen zukommen, dann finden wir sicher eine Lösung. Wir haben dir diese Nachricht noch einmal direkt zukommen lassen und hoffen, dass wir deine Sorge um die neuen Pflanzen ausräumen können. Bis dahin freuen wir uns auf deine Rückmeldung. Dein Aquasabi-Team.