Bewertung I03333021 zu:Aquasabi

5.1.2021, 19:04

Hallo lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Dein Problem mit dem Moos hatten wir eigentlich gehofft, zu deiner Zufriedenheit gelöst zu haben. Schade, dass dies trotz deiner vorhergehenden positiven Rückmeldung nicht der Fall gewesen ist. Da wir recht häufig mit zusammengerutschten Pflanzen in InVitro-Töpfen zu tun haben, verdeutlich wir dies auch zum Beispiel in einem eigens dafür geschriebenen Artikel. Wir haben dir noch eine zusätzliche Mail mit dieser Nachricht und dem Link zu dem Artikel zukommen lassen. Die Pflanzen wachsen Monatelang, ohne bewegt zu werden, und sind dann den Bewegungen des Versandes ausgesetzt. Dabei kann es leider passieren, dass die Pflanze recht stark zusammenrutscht und der Füllgrad daher geringer wirkt. Je älter die Pflanze ist, je voller ist natürlich das InVitro-Gefäß. Dennoch achten wir bei unseren Pflanzen zwar auf eine Mindestgröße, wenn wir diese versenden, legen unser Hauptaugenmerk jedoch darauf, vitale Pflanzen zu versenden, die unseren Kunden lange Freude bereiten können. Bezüglich der Lieferzeit deiner ersten Bestellung können wir dir tatsächlich nur sagen, dass wir diese regulär nach Eingang versendet haben. Wir bemühen uns sehr, jede Bestellung, die bei uns bis 12:30 eingegangen ist, noch am gleichen Tag, und darauf folgende am nächsten Tag zu versenden. Da du deine Bestellung am 22.12. aufgegeben hast, haben wir diese also am 23.12 versendet. Diese Versandgeschwindigkeit schätzen unsere Kunden und wir legen alles daran, dies auch weiter zu erfüllen. Dass deine aktuelle Sendung nicht bereits gestern versendet worden ist, tut uns sehr leid. Aktuell haben wir auf unserer Startseite einen Text, in dem wir beschreiben, dass bei uns aktuell ein immens hohes Bestellaufkommen vorliegt. Dieses kommt nicht nur durch das noch laufende Weihnachtsgeschäft, sondern auch durch die aktuelle Corona-Situation, in der viele Menschen mehr Zeit mit ihrem liebsten Hobby verbringen wollen und können. Daher kann es hier leider zu Verzögerungen kommen, wofür wir uns herzlich bei dir entschuldigen wollen. Deine Bestellung befindet sich aktuell in der Bearbeitung und sollte bald versendet werden. Bitte kontaktiere uns in solchen Fällen doch direkt, damit wir dir möglichst schnell weiterhelfen können. Für weitere Fragen stehen wir dir sehr gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, dein Aquasabi-Team