Bewertung I03138263 zu:Aquasabi

28.5.2020, 10:58

Hallo Dustin, wir haben absolut keinen Grund dich auch bei einer etwas holprigen Bestellung nicht nach deiner Meinung zu fragen. Manchmal ist die Zustellung an Packstationen nicht so einfach, da die Paketfahrer individuell entscheiden, ob noch Platz vorhanden ist oder nicht. Wenn die Packstation voll ist, sollte das Paket eigentlich an die nächste Filiale geleitet werden. Das wurde jedoch nicht gemacht und passiert leider immer wieder mal. Auf Grundlage der aktuellen Corona-Krise konnten wir deinen Paketrückläufer nicht mehr am Freitag bearbeiten und mussten dies auf Dienstag verschieben. Montags ist leider für solche Fälle leider absolut keine Zeit. Da sind wir nur dabei, die aktuellen Pakete des Wochenendes rauszusenden (Aktuell kommen an Montagen 3-4 LKWs und holen die Pakete ab). Der Umstand der verzögerten Bearbeitung tat uns auch wirklich sehr leid. Wir wissen, wie sehr man sich auf seine Bestellung freut und daher auch enttäuscht sein kann. Momentan ist für uns eine sehr herausfordernde Zeit. Wir haben bei gleicher Mitarbeiterzahl aktuell die doppelte Menge an Bestellungen. Dies kombiniert mit einem passenden Hygienekonzept vor Ort, macht die aktuelle Situation zu einer sehr großen Herausforderung mit extrem vielen Überstunden. Wir tun aber dennoch unser Bestes, jede Bestellung am gleichen Tag zu versenden und das ist wirklich ein sehr großer Kraftakt. Parallel nach weiteren guten Mitarbeitern zu suchen, bedarf auch viel Zeit. Warum sollten wir aber deswegen keine Bewertungsmails rausschicken? Wir sehen täglich, dass 99% der Kunden absolutes Verständnis für diese herausfordernden Zeiten haben und wissen, dass wir tägliches unser Bestes geben, damit unsere Kunden glücklich werden. Genau das ist auch unser Anspruch! Diesem Anspruch momentan gerecht zu werden, ist aber nicht immer einfach. Wir haben dir die Bewertungsmail am 09.05.2020 um 00:03 zugesandt. Bitte prüfe deinen Spam Ordner. Die Anfragen sind ein voll automatisierter Prozess, bei dem wir nicht manuell eingreifen. Wir hoffen aber gerade in solchen Zeiten auch auf Fairness bei den Bewertungen. Wenn es ein Problem gibt, dann kontaktiert uns doch einfach. Wir finden dann eine Lösung. Wir lassen keinen Kunden im Regen stehen. Ich wünsche dir noch einen schönen und sonnigen Tag. Viele Grüße Tobias Coring (Geschäftsführer)