Bewertung I02813706 zu:Aquasabi

11.11.2019, 10:54

Lieber Kunde, das tut uns natürlich sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind, jedoch bewerten Sie uns auf Grundlage eines Produkts, auf deren Zusammenstellung wir keinerlei Einfluss haben. Die Stein-Sets kaufen wir genau so ein. Kein Mitarbeiter von Aquasabi stellt diese Sets zusammen. Wir könnten den Preis der Sets nicht so günstig anbieten, wenn wir die Sets alle selber vor Ort zusammen stellen würden. Wenn Sie eigene Ideen verwirklichen wollen oder auf unser Know-How zurückgreifen möchten, bieten wir immer den Service an Ihnen individuell Steine zusammen zu stellen. Dies vermitteln wir bei jedem Stein-Artikel. Sie haben sich jedoch für die günstige Variante entschieden und auf diese haben wir wie gesagt leider keinen Einfluss. Bei den Produktfotos der Sets haben wir aber penibel darauf geachtet, nur Steine aus dem jeweiligen Set abzulichten. Alles in allem ließ sich immer etwas mit den Steinen realisieren. Es ist jedoch wirklich schade, dass Sie uns als Stammkunde gleich negativ bewerten, obwohl wir keinen Einfluss auf die Zusammenstellung haben. Wir unterstützen Sie wirklich gerne bei der Auswahl der Steine und senden auch immer kostenlos ein Foto der Zusammenstellung zu. Der Standardpreis für Steine mit diesem Service liegt jedoch etwas höher als bei den Sets. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Aquasabi-team