Bewertung I02795305 zu:Aquasabi

J
Joel S.
22.10.2019, 11:33

Kaufabwicklung top. Musste bei meiner Bestellung im Wert von 60.- in die Schweiz Zoll/Mwst von 45.- draufzahlen. Unglaublich, ich rate Schweizerkunden vom kauf ab

Antwort von Aquasabi
Lieber Kunde, auf Zölle und Steuern des jeweiligen Landes haben wir leider absolut keinen Einfluss und weisen an mehreren Stellen im Shop auf mögliche Steuern und Zollkosten bei Exporten in Drittländer hin. Bei dem Einkaufswert wirkt es aber so, dass bei der Verzollung irgendwas schief gelaufen ist. Sie sollten sich an die zuständigen Stellen Ihres Landes richten, um hier Klärung zu erhalten. Wir haben sehr viele Schweizer Kunden und bis jetzt keine negativen Rückmeldungen in Bezug auf die Verzollung erhalten und wir versenden seit 2008 in die Schweiz. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit den Produkten. Ihr Aquasabi-Team
22.10.2019, 11:52