Aquasabi

Olaf B.

Kunde "Olaf B." schreibt folgende Bewertung:

Die Ludwigia wurde vakuumverpakt und war damit schon gequetscht - und komplett zusammengedrückt wurden die Pflanzen dann mit dem in das Päckchen reingestopfte harte Packpapier; bei einem Bund waren die Stengel über dem Porzelan weggeknickt, so dass der untere Teil braun und abgestorben war - nach dem Ausspülen im Wasser ist etwas trauriges übrig geblieben.
Bisher gab es keine Probleme, aber dies hat nichts mit Kundenorientierung zu tun.
Bestellungen über Noname-Anbietern sind weitaus professioneller - so wie die Pflanzen in ihrer Ausdehnung sind, so sind diese in entsprechender Räumlichkeit geschützt und im Paket selbst auch noch besser abgefedert.
Ich bin von so einem namenhaften Unternehmen schlichtweg enttäuscht und werde mein Konto löschen.

18.06.2019

Händler "Aquasabi" schreibt:

Lieber Kunde,

uns tut es natürlich sehr leid, dass Sie nicht mit der Lieferung zufrieden waren. Hätten Sie sich an unseren Kundensupport gewendet, hätten wir sicherlich eine Lösung gefunden, die Sie wieder glücklich gemacht hätte.

Wir verpacken alle unsere Waren so kompakt wie möglich, um die Umwelt zu schonen. Jede unnötige Vergrößerung des Paketvolumens ist für die CO2-Bilanz der Ware und der Sendung nicht wirklich optimal. Das harte Packpapier tut den Pflanzen grundsätzlich nichts. Wir verwenden hier noch viele weitere Packmaterialien, die immer wieder, je nach Situation, eingesetzt werden.

Vakuumverpackt wird hier aber keine einzige Pflanze. Wir packen jede Pflanze, nach der Sichtkontrolle und dem Herausputzen, in einen Zip-Lock Beutel. Unnötige Luft in diesem Beutel würde es der Pflanze ermöglichen, in dem Paket ungepolstert umherzufliegen. Dies hätte extrem nachteilige Effekte auf die Pflanze.

Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit den gekauften Produkten.

Ihr Aquasabi Team

18.06.2019