aquahandel.de

B. Hinz

IA0001254702

Kunde "B. Hinz" schreibt folgende Bewertung:

Mir unverständlich, wie man so ein Geschäft führen will/kann?!
Alle Fische lieferbar und so auch einen Liefertermin erhalten. Kurz vor dem Termin wird dieser dann abgesagt, da die Fische die Qualitätskontrolle nicht bestanden hätten.
Qualitätskontrolle??
Alles SEHR suspect!!
Neuen Termin erhalten, nur wäre ich da nicht zuhause und teilte dies Aquahandel mit. Doch denen schien dies NICHT zu interessieren!!
Da hatte ich dann doch die Nase voll und meldete dies PayPal.
Dort hieß es dann später, es wäre zu kalt. Nur hatte ich telefonisch vor Bestellung nachgefragt und es hieß, kein Problem!! Und selbst wenn, warum wird einem dies nicht mitgeteilt!!
Gut das ich auf so einen Zierfischhändler nicht angewiesen bin!

Hinweis:
Aquahandel.de versuchte mit unwahren Behauptungen deren unschönes Verhalten in ein gutes Licht zu stellen, daher meine Richtigstellung: 1) Liefertermin wurde NIE wegen Kälte verschoben, sondern weil die Fische wohl nicht gesund waren!! 2) Minus 8 Grad?? Aquahandel und ich wohnen beide in Mitteldeutschland und NICHT auf der Zugspitze!!! 3) NIE war ich über den Sendungs-Status informiert da Aquahandel auf Mails nicht reagierte! 4) Frechheit zu behaupten, ich hätte den Termin abgelehnt, diese Äußerung kommt einer Erpressung gleich!

09.02.2015

Bestelldetails