Bewertung IA0001042917 zu:Anhänger24 GmbH & Co. KG

g
guni
17.6.2014, 09:44

Sehr unfreundliche und Negative , Mitteilung per e.mail , nach meiner Antwort wurde mir die Wahre gar nicht mehr geliefert , sondern das Geld wurde zurückbezahlt , diese Firma kann keine krieterien vertragen , ich sage nur von meiner Seite aus nie mehr , GOTT SEI DANK gibt es noch andere Shops für Anhängerteile

Antwort von Anhänger24 GmbH & Co. KG
Sehr geehrter Herr D. Wir hoffen dass es ihnen nun nach der Bewertung besser geht. Sie geben eine abweichende Lieferadresse ohne Hausnummer an. In einer Mail baten wir darum dass Sie uns die Hausnummer mittteilen, da wir sonst die Ware nicht versenden können. Als Antwort schickten Sie uns lediglich Ihre Rechnungsadresse ohne einen Hinweis dass Sie die Ware nun zu der Adresse geliefert haben möchten. Deshalb unsere 2. Mail. Dass Sie sich dadurch belästigt fühlten, können wir nicht nachvollziehen, hätten Sie gleich korrekte Angaben gemacht, wäre die Ware umgehend versendet worden. Da Sie uns mitteilen dass Sie mit der bisherigen Arbeit von uns unzufrieden waren, sind wir Ihnen entgegen gekommen und haben die Bestellung storniert. So haben Sie die Möglichkeit in einem Shop zu bestellen, der in der Lage ist zu erraten was Sie möchten, wenn Sie nicht in der Lage sind, sich klar auszudrücken. Mit freundlichen Grüßen Kerstin Fadenholz
18.6.2014, 09:48