Bewertung I03511368 zu:AngelHAACK

13.10.2021, 09:40

Hallo, es tut uns leid, dass sie unzufrieden sind. Es leigt da wohl ein Missverständnis unserer Lieferzeitangben vor - da wir immer komplett versenden, sofern nichts anders ausgemacht, gilt immer die längste Lieferzeit, diese wurde ja auch eingehalten, dass es aktuell immer mal wieder Lieferengpässe gibt, ist bedauerlich und auch uns nicht recht, aber in der aktuellen Situation sind da viele Branchen leider betroffen. Sie haben ja diesbezüglich auch eine Informationsmail zum Rückstand erhalten. Die Trackingnummer des fehlenden Artikels konnten wir ihnen noch nicht geben, da dieser noch im Rückstand ist und noch nicht versendet wurde. Mit freundlichen Grüßen Team AngelHAACK

13.10.2021, 11:58

Und nochmal, ich habe keinerlei Informationen von Angelhaack bekommen! 10 Tage nach Bestellung wurde lediglich auf meine Anfrage geantwortet...in der mir plötzlich mitgeteilt wird, dass der Artikel im Rückstand ist ...was auch immer das bedeuten soll.. ist der Artikel lieferbar oder nicht? Bzw mit welch Liederdauer muss ich rechnen? Ich bin nicht gewillt ohne Vorankündigung wochenlang auf einen Artikel zu warten ... Antworten Sie mir gerne auf meine nicht beantwortete E-Mail um einen Lösungsansatz zu finden ... Lieferung der Ware diese Woche ..oder Rückzahlung auf verwendetes Zahlungsmittel und zwar auch diese Woche!