Bewertung I03365942 zu:AngelHAACK

Shopreaktion
17.2.2021, 09:52

Lieber Kunde, Ihr angekündigter Umtauschwunsch wurde bei uns erfasst und wird erst versendet, wenn die umzutauschende Ware hier eingetroffen und im Lager bearbeitet ist. Aktuell hängen wir mit der Retourenbearbeitung etwas nach, das geben wir auch zu, da wir letzte Woche mit dem Lager umgezogen sind und am Montag erst wieder den Reglebetrieb aufgenommen haben. Dieser Rückstand wird voraussichtlich heute komplett abgebaut sein. Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Team AngelHAACK

Shopreaktion
19.2.2021, 09:45

Hallo, wie bereits geschrieben, bitten wir die Verzögerung zu entschuldigen da dies dem Lagerumzug geschuldet war. Der Lagerumzug ist mittlerweile abgeschlossen und wir sind wieder in der gewohnten Schnelligkeit für Sie da. Viele Grüße vom Team AngelHAACK

Nutzerreaktion
17.2.2021, 11:20

Also die Ware ist am 4.3.21 bei Ihnen eingegangen. Heute ist der 17.2.21