Amazon.de

befriedigend

Heiko Schröder

Kunde "Heiko Schröder" schreibt folgende Bewertung:

Ich habe den Eindruck, dass man auf meine Frage, wieso ein Zusteller einfach etwas behaupten darf, ohne dass es der Wahrheit entspricht, überhaupt eingehen WOLLTE. Wenn DAS die Zukunft sein soll, dann kann nur jedem dringend empfohlen werden, in konventionellen Buchläden zu bestellen. Das IST nicht die Qualität, die man in Deutschland über Jahre gewohnt war! ,,Es ist verlorengegangen oder gestohlen'' (was zum Teil ja auch meine Mitbewohner verdächtigt) ist indiskutabel. Es wurde gesagt: ,,IN meinem Briefkasten''. Aus meinem Briefkasten aber KANN nichts gestohlen werden. Dann hieß es, ,,der Fehler liegt beim Zusteller''. Welcher Fehler? Wenn die Sendung verlorengegangen oder gestohlen wurde? Was hat denn der Zusteller damit zu tun?? --- Irgendetwas stimmt hier nicht!! Sie verstehen hoffentlich, dass man hier alles Andere als von Vertrauen sprechen kann! --- Schon gar nicht, weil man sich gar nicht -- entgegen der Versprechung -- per Mail meldet. Fragen, wie ,,kann ich noch etwas für Sie tun?'' wenn man gar nicht bereit ist, die gestellte Frage KLAR zu beantworten, tun ihr Übriges. Nein, das ist nicht in Ordnung. Das ist GAR nicht in Ordnung!!
26.10.2022