Bewertung I03508379 zu:Amazon.de

S
Sevimli
4.10.2021, 21:34

Guten Tag, Felat Sevimli mein Name. Und zwar habe ich knapp vor einem Jahr, am 25.10.2020 mir Apple Air Pods Pro bestellt. Die Bestellnummer: 302-1116341-6823531. Alles verlief normal habe 198,04€ bezahlt. Ich bekomme die Nachricht, dass mein Paket zugestellt wurde, ich überprüfe, frage zuhause nach, doch keiner hat geklingelt oder sonst was. Ich schaue im Postfach nach, auch keine Nachricht. Ich rufe im Kundenservice an, doch sie können den Zusteller nicht erreichen. In meinen Amazon Nachrichten, konnte ich sehen wo das Paket ist, da der Zusteller ein Foto von meinem Paket und einer Tür gemacht hat, doch die Tür ist mir völlig unbekannt. Ich schaue im ganzen Gebäude nach, doch finde keine Tür die so aussieht wie auf dem Foto. Die Tür vom Foto ist blau und meine Haustür ist rot. Somit hat der Zusteller mein Paket bei einer unbekannten Haustür hingetan. Selbst mit Foto Beweis! Daraufhin melde ich mich beim Kundenservice und die berichten mir, dass sie es der jeweiligen Abteilung melden werden. Seit einem Jahr wird mir das gesagt, doch mir wird nicht weiter geholfen. Die Abteilung mailt mir dann, dass das Paket zugestellt wurde, obwohl ich ihnen wiederholt gesagt habe, dass dies eine unbekannte Haustür ist. Daraufhin habe ich Anzeige nach Monaten erstattet, doch die Staatsanwaltschaft hat es fallen gelassen, da zu wenig Beweise vorhanden sind. Ich bin einfach nur fassungslos. Der Zusteller hat nur eine Aufgabe, doch selbst das konnte er nicht, somit hat er mein Paket geklaut. Aber das ist Amazon ja vollkommen egal. Einfach nur Dreist! Hatte zuvor mit Amazon nie Probleme gehabt, aber nach der Aktion, fassungslos wie ekelhaft ein so bekanntes Unternehmen nur sein kann. Bezahle für etwas, was nie angekommen ist und bekomme nichts zurück erstattet. Felat Sevimli