Amazon.de

Toni

Kunde "Toni" schreibt folgende Bewertung:

Hallo, nachdem ich eine sehr willkürliche Unfairness erlebt habe muss ich als langjähriger Fan des Unternehmens nun deren wahres Gesicht aufzeigen. Ich habe jahrelang alle Produkte von Amazon wie Prime Video, Alexa und das shoppen intensive genutzt. Nun wurde mein Account und alle damit verbundenen Dienstleistungen komplett gesperrt. Ich hatte eine goldkette für meine Frau bestellt was ihr nicht gefallen hat und zurück geschickt. Als es bei Amazon ankam wurde ich beschuldigt ich hätte eine leere Schachtel geschickt. Dies ist aber nicht so gewesen da ich unter dem Boden in der Schachtel die Kette getan habe damit die nicht im Paket rumfliegt wenn die sich im Paket öffnen sollte. Als Reaktion wurde ich nun endgültig gesperrt und all meine Dienstleistungen wie Prime Video. Auch dort habe ich über die Jahre diverse Staffeln und Filme erworben so das ich mindestens 500€ kosten hatte dafür. Ich hätte ja nie damit rechnen können das mir sowas passiert. Dies ist das wahre Gesicht des Goliaths und berücksichtigt dies wenn ihr zukünftig Bestellungen und Produkte in Auftrag gebt. Denn mir hat es nun sehr geschadet und als einzelner Kunde bin ich natürlich zu schwach um meine Rechte einzufordern.
22.06.2021