Kundenservice wird immer schlechter
Nach dem ich jahrelang Kunde war, habe ich das Amazon Konto und mein Amazon Kreditkarte gekündigt und bin sehr froh, dass gemacht zu haben. Es gab zunehmend Probleme mit der Lieferung mit Hermes. Pakete sind aufgerissen, zerwühlt, verschwunden, durchnässt auf die Straße geworfen, Lieferung nicht möglich (man war aber zu Hause..
Amazon selbst wählt den billigsten Versand anbiete den Sie grade finden können um Kohle zu sparen anstatt den Kunden zufrieden zu stellen. Mit all den damit verbundenen Problemen
Ach die Ware wurde zunehmend schlechter. oft Lieferung von gebrauchten Waren. Habe 5 Mal eine gebrauchte Panasonic-Videokamera erhalten. Unversiegelte Verpackung Asus Motherboards. usw.
Kundenservice wird immer schlechter. Früher echt top, jetzt absolut unzufriedenstellende Standard-Antworten. Versprechen alles und halten nichts. Reagiert nicht auf schriftliche ernsthafte Beschwerden über Hermes Lieferung. null Hilfe bei Problemen, negative Bewertungen bei Marktplace wird gelöscht.
Wenn Prime eine 24h Lieferung verspricht und nach 72h erst liefert ist das unfair gegenüber anderen Zulieferern und enttäuschend. Dazu habe mehr erwartet. Andere Lieferanten schaffen es in derselben Zeit ohne dass ich Jährlich 69.00 dazuzahlen muss
Absolut zu vermeiden, sowohl als Käufer wie auch als Verkäufer. Ein Kunde der zufrieden ist zählt nicht mehr. 1 Stern ist noch einer Zuviel.