Bewertung I03341502 zu:Amazon.de

G
GvS
14.1.2021, 17:29

Am 05.11.2020 habe ich als Prime-Kunde ein Produkt bestellt, je 3,49 € für 2x 1000 ml Entkalker. Ich bekam immer wieder Mails, der Termin würde sich verzögern, weil angeblich derzeit nicht lieferbar. Als ich jetzt mal das Produkt meiner Bestellung direkt angeklickt habe, wurde mir angezeigt, dass... a) das Produkt vorrätig ist und auf Lager b) der Preis mittlerweile 12,80 € beträgt Also Anruf bei Amazon und nachgefragt, was das solle. Ergebnis. Ich solle mich weiterhin gedulden (nach über 2 Monaten ist es vorbei mit Geduld) und eine Mail an impressum@amazon.com schicken und mein Anliegen erneut vortragen. Ich gehe mal davon aus, dass diese Adresse ins Leere führt. Ich werde weiterhin nur hingehalten, bekomme aber mein bestelltes Produkt nicht. Natürlich wurde ich sowohl in den Mails, als auch am Telefon immer wieder darauf gedrängt die Bestellung zu stornieren und neu zu bestellen. Zu dem nun deutlich erhöhten Preis selbstverständlich. Allein im Jahr 2020 habe ich neben meiner Prime Mitgliedschaft mehrere Dutzend Bestellungen im Wert von über 1000 € getätigt und jetzt "verkraddeln" die sich wegen 8 € Preisunterschied. Ich habe sofort meine Prime Mitgliedschaft gekündigt, bevor sie sich am 17. Januar um ein Jahr verlängert hätte, die beiden noch laufenden aber nicht versendeten Bestellungen storniert. Eine, die noch im Versand ist steht aus, danach ist Schluss mit so einem kundenunfreundlichen Versandhändler. @ Amazon - die 8 Euro habt ihr euch nun gespart aber einen treuen Kunden mit viel Umsatz verloren. So werdet ihr sicher nicht das, wie in der Bestätigungsmail meiner Kündigung und Stornierungen zu entnehmen ist, kinderfreundlichste Unternehmen.