Amazon schützt uns nicht vor Betrügern. Ich habe jetzt schon mehrfach etwas bestellt und kein Produkt geliefert bekommen, sondern teilweise die Aufforderung das Geld auf eine südamerikanische Bank zu überweisen. Habe das natürlich sofort an Amazon gemeldet. Der Verkäufer kann weiter im Marketplace Waren anbieten. Nach anderthalb Wochen bekomme ich jetzt eine Mail von Amazon mit Inhalt, dass die Lieferung noch aussteht. Meine Beschwerdemail wurde also nicht bearbeitet.
Gratuliere Amazon, hauptsache dem Kunden das Geld aus der Tasche ziehen. Des weiteren stört mich die Preispolitik. Ich werde nicht mehr dort einkaufen, wenn ich gestern ein super Sonderangebot gekauft habe welches zwei Wochen später für die Hälfte des Preises zu haben ist.
Nach Produktbeschreibungen sucht man oft vergebens.
Beschweren kann man sich auch nicht mehr, weil es im Kunden-Support nur noch bestimmte Punkte zum Anklicken gibt und dass ist natürlich kein Punkt für beschweren über Amazon oder etwas anrufen dabei.
Alles in allem war es Mal ein guter Shop, aber so werde ich dort nichts mehr kaufen.