Bewertung I03179773 zu:Amazon.de

F
FrankB
1.7.2020, 08:25

Keine Lieferung und keine Geldrückerstattung und kein guter Service. Ich habe eine Sony Kamera Kamera für 888, - + zusätzliche Garantie gekauft. Gesamtpreis 959,99. Aber danach habe ich keine zusätzliche Garantie bekommen. Das war nur für Deutschland und Österreich. In diesem Moment war es ein Systemfehler, dass diese zusätzliche Zahlung akzeptiert wurde. Ich habe versucht, sofort nach Erhalt der Kamera ohne zusätzliches Versicherungspapier mit dem Kundendienst zu kommunizieren. Sie versprachen, sich innerhalb weniger Tage bei mir zu melden, aber sie taten es nicht. Also habe ich sie wieder kontaktiert. Sehr viele Massagen, und inzwischen war die Rückgabezeit erschöpft. Dann meldete mir der Kundendienst, dass sie dies als "abgeschlossen" betrachten. Dass der Tagespreis unterschiedlich ist und sie nichts zurückfinden können. Sie wollten bei Mundo Electro nicht überprüfen, ob der Preis an diesem Tag tatsächlich 888, - betrug. Sie haben mir nicht erklärt, warum der Preis, den ich bezahlt habe, genau der gleiche war wie die Kamera für 888, - + zusätzliche Garantie + zusätzliche niederländische Steuer. Wenn ich auf Deutsch zurückrechne, wäre der Preis dieser Kamera auf der Amazon-Website für 944,12 angeboten worden. Aber diese Kamera wurde und wird nirgendwo für genau diesen Preis angeboten. Trotzdem weigert sich Amazon, mich zurückzuzahlen. Ich habe viele Stunden damit verbracht ... negative Emotionen. Ni-Kompensation dafür. Nicht einmal eine Rückzahlung des Geldes, das ich für diese zusätzliche Versicherung ausgegeben habe. Ich bin komplett fertig mit Amazon!