Amazon.de

befriedigend
3,12/5

Unternehmer

Bewertung
I02559188

Kunde "Unternehmer" schreibt folgende Bewertung:

 Seit neuesten (Juni 18) kann man Amazon nicht mehr mit einer 800 Telefonnummer (gab es für Deutschland wie für Österreich) erreichen.
Dadurch kehrt das Unternehmen wieder zurück zu einem Steinzeit-Service.
Der Satz, der unter Bestellungen und Feedbacks steht, lautet aber:
"Wir wollen das kundenfreundlichste Unternehmen der Zukunft werden." Was für ein Hohn!
Nun können wir uns wieder über zahlreiche Emails und Kontaktformulare mit vorgegebenen Themen kämpfen bis wir eine Antwort erhalten.
Ich habe Amazon immer geschätzt, nicht nur wegen der Auswahl,
sondern weil man, wenn es Probleme mit der Zustellung der Produkte gab, man rasch in einem schnellen Telefonat eine schnelle Lösung erhielt.
Sichtlich kann sich das Riesenunternehmen aber keine 800er Nummern mehr leisten... wie schade!
 
06.06.2018