Alternate

ausreichend

so Nicht

Kunde "so Nicht" schreibt folgende Bewertung:

Ein Monitor von LG hatte ich mir Anfang Dez. ausgesucht, dann online bestellt und im Store abgeholt soweit, so gut. Das Ding auf den Schreibtisch gestellt, und festgestellt, da gibt es ein Problem mit dem Panel. Also zurück zu Alternate mit dem Ding. Da ich keine Eile hatte, wollte ich auf die Reparatur warten, Mitte Januar war es dann auch "schon" soweit, der Bildschirm wurde mit von Alternate per Post zugesendet. Ausgepackt und siehe da, der Fehler ist immer noch da, laut Beipackzettel von Alternate sei er aber repariert. - Nun denn ich entschied mich für eine zweite Reparatur-Runde, mit dem Glauben, das es bei LG ja auch mal Fehler geben könnte, aber nach weiteren 6 Wochen, kam das Gleiche heraus. Alternate wies alle Schuld von sich, sie wären ja nur der Händler. Allerdings erwarte ich von einem guten Händler, dass sie die Teile, die sie zur Reparatur senden, nach der Reparatur auch mal Sichten, dann hätten Sie gleich festgestellt das es nicht funktioniert hat, anstatt ihn wieder gleich zu mir zu senden. Nun denn, also Geld zurück gefordert, weitere 2 Wochen gehen ins Land bis eine Email die Gutschrift bestätigt, mit dem Hinweis, zur Zeit könnte man das Geld nicht automatisch zurücküberweisen. - Bank daten per Mail hinsenden (Ja klaro was den noch) oder anrufen, also nach 2h und10min in der Warteschleife hatte ich auch schon jemandem am Rohr. Übrigens die letzten 30 Minuten war ich auf Platz 1. Scheinbar haben alle bzw. der eine Mitarbeiter mal Mittagspause gemacht). Diese Erfahrung habe ich jetzt schon zweimal gemacht und ich muss sagen Alternate ist nicht mehr Alternate. Im Übrigen habe ich mir anschließend den Monitor direkt bei LG im onlineshop bestellt, da war er auch noch ein paar weniger Euro billiger, wurde innerhalb 3 Tage ins Haus geliefert und funktioniert seit dem ohne Probleme. Scheinbar muss man Alternate lediglich auf ein Schnäppchenhaus reduzieren, und wenn was zu retournieren ist, dann bezahlt man dafür mit viel Zeit und Nerven. Zur Zeit absolut NICHT zu empfehlen.
16.03.2021