Meine Bestellung wurde nicht bearbeitet, da laut Facebook Chat, meine Bestellung erst dann bearbeitet würde, wenn alle Artikel auf Lager seien.
Kann ich absolut nicht nachvollziehen, warum die bestellten Artikel für einen Käufer nicht reserviert werden.
Da drei Artikel nicht auf Lager waren, hätte es Monate dauern können, bis meine Bestellung bearbeitet worden wäre, daher habe ich storniert.
Dazu kam noch, das ich nicht darüber informiert wurde, musste erst selber tätig werden, weil das angegebene Lieferdatum nicht eingehalten wurde.
Meine Bestellung enthielt:
1 x Alpenföhn Wing Boost 3 140x140x25, Gehäuselüfter
(Art-Nr. TL9E26, 1 Stk. = € 14,99)
€ 14,99 (auf Lager)
1 x Alpenföhn Brocken 3, CPU-Kühler
(Art-Nr. HXLE66, 1 Stk. = € 43,99)
€ 43,99 (auf Lager)
1 x Corsair Force MP510 480 GB, Solid State Drive
(Art-Nr. IMJM5Z, 1 Stk. = € 71,90)
€ 71,90 (versandfertig in 1 Tag)
1 x G.Skill DIMM 32 GB DDR4-3000 Kit, Arbeitsspeicher
(Art-Nr. IFIGGR2A, 1 Stk. = € 109,90)
€ 109,90 (versandfertig in 1 Tag)
1 x AMD Ryzen 7 3700X, Prozessor
(Art-Nr. HR7A31, 1 Stk. = € 349,00)
€ 349,00 (versandfertig in 1-2 Tage)
1 x AMD XBOX Game Pass PC 3 Monate, Gutschein
(Art-Nr. YSAC7OEY, 1 Stk. = € 0,00)
€ 0,00
1 x MSI MPG X570 GAMING EDGE WIFI, Mainboard
(Art-Nr. GREMR504, 1 Stk. = € 207,90)
€ 207,90 (auf Lager)