Almby

Almby

Hamburg, Deutschland

über AlmbyScreenshot der Shop-Webseite von Almby
Almby.de: Natürliche Kosmetik & Green Beauty aus Skandinavien.

Mit einer großen Liebe für das Nordische und einer Passion für richtig gute Produkte will Almby.de eine gute Alternative für nachhaltigeres Beauty-Shopping bieten. Alle Marken sind sorgfältig ausgesucht, und wir sind immer auf der Suche nach neuen Produkten, damit wir Dir nur das Beste anbieten können.

Gegründet in 2019 von mir, einer Schwedin in Hamburg - mit der Vision, mehr Green Beauty aus Skandinavien nach Deutschland zu bringen.
Kontakttherese@almby.dekein
Lorenzengasse22303 HamburgDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressKlarnaMastercardPay Palsofortueberweisung.deVisa

Almby hat 52 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.84 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00034091.