Man wartet fast 4 Wochen auf eine Rückzahlung weil der Boden Kleber nicht pünktlich geliefert wird und storniert wurde , und man bekommt sein Geld vom Boden nicht zurück weil man auf den Kosten des Bodens sitzen bleibt ! Ich habe eine rechnungs Adresse bevor der Boden ankam ändern lassen , angeblich ging das aus Kulanz ? Eine Rechnung hat wahrheits gemäß zu sein und eine Änderung ist auch kein Problem laut Anwalt ! Es wurde geändert auf den Namen des Eigentümers meines friseursalon der dafür zu sorgen hat das nach ein Heizungsrohrbruch ein neuer Boden reinkommt ! Nun will allfloors den Boden nicht zurück nehmen und werde mit Anwalt gegen angehen den das geht nicht laut Anwalt ! Sehr freches Telefonat und kein Interesse an Kunden Hauptsache Geld nehmen und alles andere ist nicht deren Problem
Sehr traurig vorallem wir danach sogar ein Konto dort angelegt haben mit den richtigen Daten !wann der Boden geliefert werden soll wurde mir auch nicht gesagt plötzlich stand der Lieferant da ! Schön das jemand da war um ihn anzunehmen obwohl auch beim Kauf steht wir benachrichtigen sie über den lieferzeitpunkt