allergiker-shop-alfda

allergiker-shop-alfda

Passau, Deutschland

über allergiker-shop-alfdaScreenshot der Shop-Webseite von allergiker-shop-alfda
alfda ist ein deutsches Unternehmen mit mehr als 20 Jahre Know-how im Bereich der Luftreinigung. Seit 1996 vertreiben und entwickeln wir Luftreiniger, Luftentfeuchter, Encasings sowie Produkte mit den speziellen Anforderungen allergiekranker Menschen. Unser hoher Qualitätsanspruch und die stetige Weiterentwicklung unserer Produkte sorgen für einen effizienten sowie wirksamen Betrieb. alfda steht für Qualität.
Kontaktverkauf@alfda.de0851 85163888
Wörth94034 PassauDeutschland

allergiker-shop-alfda hat 52 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.88 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00033444.