Bewertung I03456588 zu:allergiker-shop-alfda

R
R-alfda
15.6.2021, 17:10

Update Juni 2021 Eine Erfolgsgeschichte ALR550 jährt sich zum dritten mal. Der alfda ALR550 Comfort läuft jetzt mittlerweile 3 Jahre und wir sind zuversichtlich dass dieses tolle Gerät auch noch weitere 3 Jahre Zufriedenheit spendiert. Dank diesem Gerät können wir wieder seit Jahren richtig Luft holen. Die Schlafqualität will man nicht mehr missen - ich muss Nachts kaum noch Husten - und das bei COPD. Es ist unglaublich, was vor allem dieser "Ventilator" leistet. Er ist einfach nicht kaputt zu kriegen.Kein scheppern oder quietschen der Lager - Nichts! Superleise wie am ersten Tag! Das Gerät war bisher jeden Cent von seinem Kaufpreis Wert und belohnt seine Besitzer auch weiterhin. Die hohe Luftqualität des alfda ALR550 Comfort ist selbst nach 3 Jahren, immer noch qualitativ sehr konstant (eigentlich gleich geblieben). Es gibt nur wenige Anzeigeveränderungen, die meistens nur ein paar Sekunden, oder auch einmal eine Minute in Anspruch nehmen können. Danach läuft das Gerät mit gewohnter Luft- Qualität weiter. Mittlerweile variieren wir die Laufzeiten. Irgendwann weiß man, wann das Einschalten sich besonders lohnt. Trotzdem sind 12 Stunden Laufzeit (Tag+Nacht) weiterhin fast schon Standard. Gut wäre es, wenn man den Timer länger als 8 Stunden (besser 10 oder 12 Stunden) einstellen könnte. Langschläfer müssten dann nach Ablauf des Timers nicht nochmal aufstehen (z.B. Sonntags). Ein weiteres großes Lob an Alfda - nur wenige Unternehmen schaffen es ihre Preise ehrlich zu gestalten. Die Fa. Alfda hält mit ihren Produkten nicht nur was Sie verspricht - Sie hält auch Ihre Preise! Die Filter für den ALR550 Comfort haben sich in den letzten drei Jahren bei alfda.de lediglich um gerade einmal "1 Euro" erhöht. Die Qualität der Filter ist gleich geblieben. Das nenne ich Kundenfreundlich auf allerhöchstem Niveau. Hier stimmt einfach alles! Wer da noch zögert ist selber Schuld... Wir jedenfalls, werden Alfda die Treue halten - auch in der Zukunft. Grüsse an alle Mitarbeiter und an die Leitung von alfda