allergiker-shop-alfda

wegda

Kunde "wegda" schreibt folgende Bewertung:

Habe bei dieser Firma einen HEPA LUFTREINIGER ALR 160 + Anti-Smoke Filter gekauft. Erst einmal hat das Gerät getan was es sollte, die Luft in meinem Büro von Rauchgeruch befreit, ich war begeistert. Aber nach etwas mehr als einer Woche war der Geruch wieder genauso wie vorher, also habe ich das Gerät auf meine Kosten zurückgeschickt. Kosten des Gerätes 139€. Schon kurze Zeit später bekam ich die Antwort dass das Gerät nur noch verschrottet werden kann weil es nach rauch riecht, ich hätte es nicht in einem Büro in dem geraucht wird ausprobieren dürfen! Ja wie bitte soll ich dann wissen ob es funktioniert? Erstattungsbetrag 79,90€ wäre das maximale was sich machen können. Auch der Käuferschutz von pay pal hat nicht geholfen, das Gerät würde nicht wesentlich von der Beschreibung vom Verkäufer abweichen, Akte geschlossen. Ich fühle mich ...
24.03.2021

Händler "allergiker-shop-alfda" schreibt:

Sehr geehrte Frau S.,

Ihre Aussage ist so leider nicht richtig. Wir haben schon mehrmals versucht Ihnen das Funktionsprinzip und die Wirkungsweise eines Luftreinigers bei ständig erfolgender Raucherbelastung zu erklären, leider erfolglos.

Fakt ist dass das Gerät von Ihnen im mangelhaften Zustand retourniert wurde, eine Wertminderung gegeben ist und daher eine entsprechende Teilerstattung erfolgte. Dass Sie Ihren Unmut nun durch permanentes Schlechtreden des Luftreinigers kundgeben ist sehr schade, aber jeder Mitleser kann sich seine eigene Meinung darüber bilden.

Dies ist nun auch unsere letzte Stellungnahme zu diesem Sachverhalt da wir auch über Shopauskunft.de keine Endlosdiskussion mit Ihnen führen werden. Dies ist bereits zur Genüge per Mailverkehr und über PayPal erfolgt.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr alfda-Team.

26.03.2021

Kunde "wegda" schreibt:

Fazit: Gerät ist nicht für einen Raum in dem geraucht wird geeignet, dünstet selbst Geruch nach kaltem Rauch aus somit nicht sinnvoll es für diesen Zweck zu kaufen.
26.03.2021

Letzte Bewertungen