all-4-little

mangelhaft
1,00/5

Huhu

Bewertung
IA0000505505

Kunde "Huhu" schreibt folgende Bewertung:

 Der Kundenservice des Shops all-4-little ist eine Frechheit!
Telefonisch war über 6 Wochen lang (!!!) niemand erreichbar, eMails wurden NICHT beantwortet!
Dieser Shop lockt seine Kunden mit attraktiven Preisen und sobald der Kunde fein gezahlt hat, wird er fallen gelassen.

Konkret ging es um einen Phil&Teds Explorer Kinderwagen. Nach ca. 1 1/2 Jahren ging die Bremse kaputt, daraufhin versuchte ich über 6 Wochen lang, den Kundenservice von all-4-little zu erreichen. Letztendlich musste ich aufgeben und die Bremse selbst reparieren, obwohl sich der Kinderwagen noch in Gewährleistung befand.
 
14.09.2012

Händler "all-4-little" schreibt:

 Wir sind Telefonisch immer erreichbar können leider aber nur mit einer Person Reden. Bitte in diesem Falle öfter versuchen. In den letzten 6 Wochen haben wir massive Problehme mit dem Internet gehabt da die Firma mit Dem Laden Umgezogen ist und wir aus diesem Grunde nicht immer so wie wir es wollten an einen PC kamen. Leider ging viel Zeit für den Umzug drauf. Jetzt ist nun alles erledigt und wir kommen wieder Regelmässig an alles mail herran.
Es tut uns leid das der Umzug so lange gedauert hat sollte so nicht sein.
Danke

MfG C. Dausien
 
21.09.2012