Burladingen, Deutschland

2 Sterne< 1%
über ALB-Modelltechnik GmbHScreenshot der Shop-Webseite von ALB-Modelltechnik GmbH
Wir sind ein RC Modellbau Shop, der sich auf elektrisch angetriebene Flugmodelle spezialisiert hat. Wir bieten vom Shockflyer, Slowflyer über EPP-Nuris bis hin zu den bekannten Sebart Modellen und Elektrosegler alles an, was das Herz eines Elektrofliegers höher schlagen läßt. Mit der 2,4GHz Fernsteuertechnologie von Spektrum bieten wir ein umfassendes Programm der wohl besten Übertragungstechnik am Markt an. Zusätzlich erweitern wir unser Sortiment momentan um Helikopter wie den Blade msR oder den Blade CP Pro 2. Wir bieten natürlich alle Ersatzteile für unsere Modelle an und das notwendige Zubehör wie Akkus, Servos usw. Bei uns hört der Service auch nicht nach dem Kauf auf. Wir sind Modellflieger mit über 20 Jahren Flugerfahrung und helfen immer mit Rat und Tat. Unser Shop ist auch Trusted Shops zertifiziert und bietet eine Geld zurück Garantie.
Kontaktinfo@alb-modelltechnik.de0175 52 82 779kein Fax
Im Eschle 11 GmbH72393BurladingenDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenNachnahmePay PalRechnungsofortueberweisung.deVorkasse

ALB-Modelltechnik GmbH hat 611 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.87 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0015997.