Bewertung I02560551 zu:AkkuShop.de

11.6.2018, 09:11

Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Das ist nicht ganz korrekt. Wir haben den Auftrag storniert da Sie als Firmen-Neukunde per Rechnung bestellt haben. In diesem Fall benötigen wir vor dem Versand der Ware eine Gewerbeanmeldung um den Auftrag bearbeiten zu können. Dies haben wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt. Sobald wir Ihre Gewerbeanmeldung erhalten haben wird die Bestellung natürlich sofort versendet. Viele Grüße vom AkkuShop Ihr Alex Müller

11.6.2018, 14:34

Guten Tag, danke für Ihre Rückmeldung. Ich habe eben zur Sicherheit nachgeschaut - eine Mail wurde versendet. Eventuell ist diese in Ihrem Spamverdachts-Order o.ä. gelandet. Wie gesagt, wenn Sie uns die Anmeldung schicken (was als Firma ja kein Problem darstellen sollte), dann geht die Bestellung umgehend in den Versand. Gerne können Sie auch unseren Kundenservice kontaktieren, wir stehen Ihnen hier jederzeit bei Rückfragen zur Verfügung !

11.6.2018, 12:17

Wir haben keine Mail bekommen und auch beim Bestellvorgang sind wir nicht darauf hingewiesen worden eine Gewerbeanmeldung abzugeben. Also wieder und noch dreister Ihre Reaktion auf unsere Shopbewertung.

11.6.2018, 15:44

Danke, nach einer solchen Behandlung kaufen wir woanders und leiten unsere Erfahrung gerne weiter.