Krefeld, Deutschland

über akku500.deScreenshot der Shop-Webseite von akku500.de
Sie erhalten bei uns hochwertige Akkus und Batterien für nahezu alle Anwendungen sowie weiteres Zubehör zu günstigsten Preisen und niedrigen Versandkosten!

Egal ob Handy-Akku, Notebook-Akku, Werkzeug-Akku, Digitalkamera-Akku, Akkus für Schnurlos-Telefone oder sonstige mobile Geräte, sowie Ladegeräte - wir haben für Sie nahezu jeden Artikel ab Lager lieferbar.

Ihre Bestellung erhalten Sie in der Regel bereits am nächsten Werktag, sofern diese Werktags bis 17.00 Uhr bei uns eingeht.
Kontaktinfo@akku500.de02151/50160002151/501601
Lessingstr. 49 EMCOM GmbH47799KrefeldDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressLastschriftMastercardNachnahmePay PalRechnungsofortueberweisung.deVisaVorkasse

akku500.de hat 1515 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.53 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0012842.