ACE-Technik.de

Powerled

Kunde "Powerled" schreibt folgende Bewertung:

Unglaublich lange Bearbeitungszeit.Dauert erstmal 8 Tage bis die Bestellung bearbeitet wurde.Erst auf Nachfrage wurde mir ein Liefertermin mitgeteilt.3Tage später wurde die Ware versendet .Sind mittlerweile bei 11Tagen von Bestelleingang bis zur Auslieferung,aber die Lieferung ist noch nicht eingetroffen.
29.10.2012

Händler "ACE-Technik.de" schreibt:

Wie bereits erwähnt ist die ACE GmbH stets um die Korrektheit und Aktualität der Lieferzeitangaben bemüht. In Ausnahmefällen kann es - wie im vorliegenden Fall - leider vorkommen, dass die im Onlineshop angegebene Lieferzeit nicht eingehalten werden kann. Da sich das Feedback unseres Lieferanten zur exakten Lieferzeit verzögerte, konnte die ACE GmbH Herrn N.(*) nicht sofort informieren. Wir bedauern die lange Wartezeit, haben uns bei Herrn N.(*) dafür entschuldigt und als Wiedergutmachung einen Gutschein angeboten. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Michael Schürz, ACE/Leitung Marketing

(*) Name wurde durch ShopAuskunft unkenntlich gemacht.

05.11.2012

Fazit des Kunden "Powerled"

14.10.2012 Bestellung
16.10.2012 Zahlungseingang
23.10.2012 Anfrage wegen Lieferung
23.10.2012 Rückantwort von ACE - Technik ,Ware wird am 25.10 ausgeliefert
31.10.2012 Mahnung wegen Lieferverzug
2.11.2012 Rückantwortvon ACE -Technik ,Mitteilung das sich die Ware bereits auf dem Weg zu ACE -Technik befindet und schnellstmöglich ausgeliefert wird.
5.11.2012 Mitteilung von ACE - Technik , Zulieferer meldet das Mitte der Woche Die Ware bei ACE - Technik eintrifft.Nach erhalt soll sofort geliefert werden.

06.11.2012

Bestelldatum 14.10.2012 Lieferdatum Keine Angaben