Dresden, Deutschland

1 Sterne< 1%
2 Sterne< 1%
3 Sterne< 1%
über AC-Holzkunst
AC-Holzkunst bietet Ihnen ein großes Sortiment an Laubsägevorlagen, Werkzeuge & Zubehör für Bastel-und Laubsägearbeiten. Zum Angebot zählen mehr als 200 originale Laubsägevorlagen für Weihnachten, Ostern, Kinder und Ganzjahresmotiven aus dem Erzgebirge. Für Ihre Bastelprojekte, wie z.B. Schwibbögen, Fensterbilder, Laternen oder Weihnachtspyramiden erhalten Sie Vorlagen zum selber bauen und dazu passende Zubehörteile oder Komplettsets. Des Weiteren führen wir Werkzeuge, Laubsägeblätter,Elektrobedarf, Lichterketten sowie weihnachtliche Dekoartikel aus Holz. AC-Holzkunst steht für eine unkomplizierte Bestellabwicklung, schnellen Versand und freundlichem Kundenservice. Als Händlerbund geprüfter Shop, mit einer Auswahl an sicheren Zahlungsarten, bieten wir Ihnen ein sicheres und komfortables Shoppingerlebnis.
Kontaktinfo@ac-holzkunst.de0351-89240817
Bernhardstraße 2201069DresdenDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenLastschriftMastercardPay PalVisaVorkasse

AC-Holzkunst hat 9669 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.86 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00034560.