ab-in-den-urlaub.de

mangelhaft
1,17/5

HS

Bewertung
I03629445

Kunde "HS" schreibt folgende Bewertung:

 Das Allerletzte!
Nie wieder "ab in den Urlaub"!
Ich buchte am 02.08.22. einen Urlaub nach Mallorca, und bekam NACH der Bestätigung die Info, dass der Transfer (obwohl inklusive gewünscht!) exclusive sei!
Grrrr!
Ok, wozu hat man die kostenlose Stornierungsmöglichkeit!
also storniert (mit Bestätigung "erfolgreich"!) und noch einmal gebucht!
diesmal (wiederum NACH der Bestätigung!) kam die Info, dass nicht der gewünschte Rückflug, sondern ein Anderer inkludiert war.
Grrrrrr! Also nochmals KOSTENLOS! storniert und zum dritten Mal gebucht.
Aller Guten Dinge sind Drei! Im dritten Anlauf hatte es also geklappt!
Umso schockierter war ich, als ich am nächsten Tag um 21:00 Uhr eine e-mail von "ab in den Urlaub" von 18:00 (!) fand, in welcher ich meine Stornierung bis spätestens 20:00 Uhr (also gerademal 2 Stunden später!) canceln solle, da sonst eine Stornierungsgebühr i.H.v. 921€ fällig würde !!!!
What?
Ich konnte ja die Stornierung gar nicht mehr canceln, da ich diese Reise ja endlich im dritten Anlauf mit den gewünschten Konditionen erfolgreich gebucht hatte!
Im falle einer "erfolgreichen Stornierung"
hätte das ja bedeutet, dass ich 2 Reisen gleichzeitig antreten würde !?

Eine sofortige Reklamation bei der Hotline brachte keinerlei Erfolg!
Trotz wiederholtem Verständnis für mein Ärgernis schob man den Ball dem Veranstalter "Schau ins Land" zu, ohne mir jedoch dort einen Ansprechpartner nennen zu wollen.
Ebenso wurde die Aufforderung, mich mit dem Vorgesetzten zu verbinden abgelehnt!
Ich werde nun einen Anwalt, sowie die gängigen Medien einschalten!
Ein ungeheuerliches Verhalten seitens "Ab in den Urlaub" !
 
03.08.2022