Bewertung IA0000572380 zu:Peach

D
Druckerdidi
5.12.2012, 13:19

In Ihrer letzten Lieferung vom 21. 11. 2012 ( Kundennummer: D358560 ) mußte leider ich feststellen, daß die "Patrone CLI 526 grey" fehlt ! Stattdessen fand ich eine zweite "Patrone Cartridge black HC". Wieso bieten sie dieses Compi-Pack für den Canon MG 6150 so an, daß dann die "Patrone CLI 526 grey" fehlt ????????? Es kann doch nicht sein das die Kundschaft kontrollieren muß ob die Combi-Packs wirklich für den beschriebenen Drucker taugen bzw. vollständig sind ? ? ? ! ! ! Übrigens mein Drucker ist ein Superteil - Testsieger 2012 bei Stiftung Warentest ! Aber wenn der ne leere Patrone meldet macht der nix mehr ! Weder Drucken das ist ja noch verständlich, aber auch kein Schwarz-weiß-Druck, kein scannen und kein kopieren-Danke Peach ! ! !Ich hatte zwar rechtzeitig bestellt, aber "Grey" fehlte halt Auch das Problem per Telefon schnell aus der Welt zu schaffen, ist nicht möglich, da man dort von einem AB erwartet wird der die Kundschaft auffordert eine Email zu schreiben, die dann irgendwann (?) beantwortet wird. Da ich die Bestellung ziemlich zeitnah machen mußte und jetzt diese Probleme auftauchen stehe ich nun ohne die benötigte "Patrone CLI 526 grey" da ! Diese mußte ich nun extra also einzeln nachbestellen und nochmals das Porto abdrücken. Wie zum Hohn bekam ich 50 cent Bonus verrechnet. Verarschen kann ich mich selbst ! ! ! Kundenfreundlichkeit ist was Anderes ! Bewertung im Einzelnen : Bedienerfreundlichkeit : Navigation geht so das man seinen Drucker heraussucht und dann ein unvollständiges Kombi-Pack angeboten bekommt ! Übersichtilichkeit ist nicht wenn im Kombi-Pack die Patrone "grey" fehlt und nicht darauf hingewiesen wird = Mangelhaft Bestellabwicklung : Das gleiche wie bei Bedienerfreundlichkeit ! = Mangelhaft Lieferung : Unvollständig für meinen Drucker ! = Mangelhaft Preisgestaltung : Ich mußte für das von Peach verursachte Problem nochmals Porto zahlen = Mangelhaft ! Service und Support : Habe siehe auch oben mehrfach nur den AB erreicht=Mangelhaft Mit freundlichen Grüßen - Heinke -

6.12.2012, 11:38

Wenn man auf unserer Webseite nach diesem Drucker sucht, dann sieht man ganz oben 2 Combi Packs. Gleich unter der Artikelnummer sieht man auf einen Blick die Farben, die in den Combi Packs enthalten sind. Auch wenn man auf das entsprechende Produkt klickt, sieht man unter der Rubrik "Farben", welche davon enthalten sind. Es ist also auf den ersten Blick zu erkennen, dass grau nicht dabei ist. Das hat einen ganz einfachen Grund: Diese Patronen eignen sich nicht nur für das eine oben genannte Druckermodell, sondern noch für weitere mindestens 15 Modelle. Diese benötigen die graue Patrone jedoch nicht. Es würden also die meisten unserer Kunden die graue Patrone, wäre sie im Combi Pack enthalten, in den Müll werfen. Zum Thema Kundenfreundlichkeit kann man nur sagen, dass wir Ihre Mail nicht irgendwann, sondern genau nach einer Stunde beantwortet haben und Sie dann fachmännisch informiert haben.