Bewertung IA0000515760 zu:Peach

G
Geduldakrobat
26.9.2012, 13:38

Vom Bestellzeitpunkt bis zur Zustellung hat diese Lieferung 14 Tage (10 Werktage) gedauert. Dies steht in krassem Gegensatz zu den Angaben auf Ihrem Website und auch zu meinen bisherigen Erfahrungen mit Ihrem Hause.

Antwort von Peach
Dass die Auslieferung so lange gedauert hat, liegt leider daran, dass ein Produkt im Lieferrückstand war. Wir haben auch bereits reagiert und auf der Webseite 1-2 Wochen Lieferzeit angegeben. Ein weiterer Grund für die lange Wartezeit war auch, dass der Kunde bei der Online Bestellung eine falsche Adresse angegeben hat. Bestellungen laufen bei uns automatisch ein und werden nicht manuell kontrolliert. Die Kontrolle findet erst statt, wenn unser Lager die Ware fertig macht und dann merkt, dass die Adresse nicht stimmt. Unser Lager sammelt dann solche falschen oder unvollständigen Adressen und übergibt sie uns gebündelt mehrmals die Woche zur Korrektur. Hinzu kommt, dass wir Ware aus der Schweiz nur Montag, Mittwoch und Freitag ins Ausland verschicken. Es sollte auch bedacht werden, dass die Bestellung nach Portugal gehen sollte. Bei unseren AGBs verweisen wir auf eine Lieferzeit von 3-5 Tagen nach Portugal. Nichtsdestotrotz entschuldigen wir uns für die lange Lieferzeit und berufen uns darauf, dass Sie auch andere Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns weiterhin, unsere Prozesse zur Kundenzufriedenheit zu optimieren.
27.9.2012, 11:34