2Chance Upcycling

2Chance Upcycling

Geesthacht, Deutschland

über 2Chance UpcyclingScreenshot der Shop-Webseite von 2Chance Upcycling
Upcycling für unseren Planeten.. Wir haben nur den einen

...deswegen produzieren wir in unserer kleinen Werkstatt in Geesthacht / Schleswig-Holstein. Wir sammeln, retten und produzieren aus Leidenschaft. Wir nehmen uns Zeit für die Bearbeitung der Materialien und jeden Arbeitsschritt. Wir schafen dadurch zwar weniger Stückzahlen, aber dafür sind unsere Produkte so besonders.. und jedes Stück ein Unikat. Das finden wir fair, besonders dir gegenüber.

Alles Handgemacht

Gemeinsam mit meiner Familie, Freunden und Unterstützern sammeln wir Fischernetze, Fahrradschläuche, Skateboards und alte Schallplatten. Wir sichten und reinigen alle Materialien persönlich und umweltfreundlich. Jedes Material wird also liebevoll auf seine neue Aufgabe vorbereitet. Alle Produkte werden von uns in Handarbeit gefertigt und persönlich verpackt und versand.

Kilmaschutz ist uns wichtig

Die ressourcenschonende Produktion zeigt, dass wir durch Upcycling einen großen Beitrag zur Entlastung der Umwelt leisten können. Außerdem sparen wir wertvolle Energie und Ressourcen, die sonst bei der Herstellung neuer Produkte verbraucht werden. Nur gemeinsam können wir unsere Erde schützen.

Nachhaltigkeit kann jeder

Nachhaltigkeit ist ein zentraler Wert. Wir agieren dort nachhaltig wo es uns möglich ist. Wir nutzen z.B. klimaneutralen Versand, verwenden Ökostrom, reinigen unsere Materialien mit umweltverträglichen Produkten und verzichten auf unnötige Verpackung. Denn Upcycling ist uns nicht genug.

Upcycling für unseren Planeten

Uns ist es wichtig ausgedienten Gegenständen ein neues Leben zu geben. Für die einen ist es Müll, für uns ist das der Rohstoff für nachhaltige Produkte. Es spielt keine Rolle, um welche Materialien es sich hierbei handelt, wir können Sie vor der Müllhalde bewahren und Ihnen einen neuen Wert geben. Das ist ein Schritt in die richtige Richtung.

Unsere Produkte sind nicht nur liebevoll handgefertigte Unikate, sondern auch ein Statement. Für unseren Planeten.
Kontaktinfo@2chanceupcyclingdesign.de04152-9022379
Neuer Krug21502 GeesthachtDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenBarzahlenKlarnaNachnahmePay PalVorkasse

2Chance Upcycling hat 2 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.88 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00036166.