Hamburg, Deutschland

4.8
über 24oceanScreenshot der Shop-Webseite von 24ocean
24ocean - powered by 24trade - ist Ihr Onlineshop für Caravan- und Bootszubehör. Wir führen namhafte Marken, wie Ascan, Baltic Safety Products, Danfender, Pfeiffer Marine, Sperry oder Yachticon zu günstigen Preisen. Mit mehr als 3.000 Artikeln im Angebot finden Sie bei uns eine große Auswahl an Zubehör oder Pflegeprodukten für Ihren Caravan oder Ihr Boot sowie Bekleidung, Schuhe oder Stiefel für Ihre persönliche Ausrüstung. Wir liefern die meisten Produkte in die gesamte Europäische Union. Ab einem Bestellwert von 75,00 Euro liefern wir innerhalb Deutschland versandkostenfrei.
Kontaktinfo@24trade.de040 22607970040 22607971
Duvenstedter Berg 5524trade Handelsgesellschaft mbH22397 HamburgDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenGiroPayMastercardPay PalRechnungsofortueberweisung.deVisaVorkasse

24ocean hat 473 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.8 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0022044.