24mobile.de

Dani

Kunde "Dani" schreibt folgende Bewertung:

Habe am 13.10.2016 einen Vertrag inkl. Handy abgeschlossen (Iphone 6s), welcher am 24.10 aktiviert werden sollte. Habe dann am 27.10 das Päckchen mit Handy und Sim-Karte erhalten. Leider habe ich ein defektes Gerät geliefert bekommen.
Nach einem Anruf beim Kundenservice wurde mir versichert, das mein Handy natürlich umgehend umgetauscht wird. Ich habe also das Handy dank Retourenschein am nächsten Tag zurück gesendet. Bis hier hin noch alles in Ordnung.
Eine Woche später keine Information ob das Päckchen eingegangen ist bzw. wie der Stand der Dinge ist. Erst durch meinen Anruf, konnte ich in Erfahrung bringen das momentan kein Gerät von Ihnen lieferbar ist. Innerhalb der folgenden Woche immer noch keine Information und auf E-Mails nur die Standard Antwort bekommen.
Am Telefon hat mir die "nette" Dame gesagt, ich solle doch vom Vertrag zurücktreten... einfacher kann man den Kunden ja echt nicht mehr abwimmeln.
Die letzte Info die ich bekommen habe war am 09.11, aber auch nur weil ich nachgefragt habe.:

"Sehr geehrter Kunde,

wie haben ein neues iPhone 6s 128 GB rosegold für Sie bestellt, es sollte in wenigen Tagen bei Ihnen sein.

Mit den besten Grüßen,

Ihr 24mobile.de Service-Team"

"In wenigen Tagen", sind keine zwei Wochen, über Lieferschwierigkeiten sollte man den Kunden doch bitte selber informieren. Am 24.11 ist genau 1 Monat von meinem Vertrag verstrichen, ohne das ich gebrauch nehmen konnte. Auf die Frage ob ich eine Entschädigung, für die Zeit in der ich bezahlt habe, aber keine Vertragsleistungen erbracht werden konnten, bekomme, werde ich ignoriert. Ich werde nun leider mit rechtlichen Schritten vorgehen.

Danke für nichts,
ihre unzufriedene Kundin...