1st task Shop

1st task Shop

Espelkamp, Deutschland

über 1st task ShopScreenshot der Shop-Webseite von 1st task Shop
1st task ist ein Online-Großhändler für Barcode- und POS-Produkte wie zum Beispiel Barcodescanner, Etikettendrucker oder Bondrucker. Durch unser umfassendes sind wir in der Lage, Bestellungen vom einfachen Kassenscanner bis zu projektbezogenen Sonderlösungen zu günstigsten Preisen und bei kürzester Lieferzeit verarbeiten zu können. Somit ist die 1st task die ideale Antwort auf Fragen nach einem passenden Barcode Scanner, dem gewünschten Thermodrucker oder Küchendrucker, dem effektiven Gerät für die Mobile Datenerfassung, dem übersichtlichen Touchmonitor oder dem hochwertigen Barcodedrucker.
Kontaktinfo@1st-task.de05743 931976 005743 931976 1
Landweg 6PULSA GmbH32339 EspelkampDeutschland
Kategorien
Hardware
Unsere ZahlungsmöglichkeitenLastschriftNachnahmePay PalRechnungVorkasse

1st task Shop hat 43 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.82 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0012936.